Ein sehr beliebter Duft, der seit 2003 von Lacoste produziert wird, ist das Eau de Parfum „Lacoste pour Femme“.

Hach ja,…bei Pour Femme lohnt es sich, mal tief auszuatmen um dann wieder das volle Blumenbouquet einzusaugen und in seiner Nase zu verewigen. „Vitalisierend, erquickend, hinreißend, blumig, sportlich“ sind Worte, die einem prompt auf der Zunge liegen, wenn man den Duft in der Nase hat.

Kein Wunder, ausdrucksstarkes Zedernholz, Sandelholz und charakteristischer Weihrauch in der Basis sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und das, obwohl Pour Femme ein zurückhaltender Duft ist, der sich niemals vor seine Trägerin drängeln würde.

Der anfangs würzige Charakter wird aufgefrischt durch einen sportlichen, dynamischen und unbeschwerten Charme in Form von Jasmin, Hibiskusblüte und bulgarischer Rose, die das Parfum im Herzen trägt.

Das Liebliche wird durch Piment und dem speziellen Geruch von Freesien hinzugeführt. Es ist ein herrlicher Sommerduft, da er nicht beschwerend wirkt und sich gleichzeitig auch für eine laue Nacht geeignet. Die meisten Trägerinnen schwören im Business- und Arbeitsbereich auf diesen Duft, da er trotz seines blumigen, verspielten Charmes Bodenständigkeit und Würze beibehält.

Wir bieten dieses Pafum zu einem sehr fairen Preis in unserem Shop an: http://www.styletrieb.de/women/accessoires/zubehor/parfum-lascoste-pour-femme-lacoste.html

Bildrechte: http://www.douglas.de