Endlich ist es soweit, jetzt kommen auch die Frauen an die Front. Zumindest wenn es nach Hersteller „Activision“ geht, darf das schöne Geschlecht auf keinen Fall fehlen.

Der neue „Call of Duty“-Hit wird auch ohne eine VR-Brille (Virtual Reality-Brille) seine Fans beglücken. Denn nicht nur die mehr als 30 verschiedenen Waffen machen ganz schön viel her. Auch die neue Soldatinnen-Klasse zieht im kommenden Herbst verführerische Blicke auf sich. Aber verliebt euch nicht, denn nicht alle sind auf eurer Seite und wer Call of Duty kennt, weiß dass man hier schnell mal einen Kopfschuss riskiert.

Bei der neuen Call Of Duty Ghosts-Reihe könnt ihr in Zukunft sogar Unterwassermissionen, Agentenmissionen uvm. Erfüllen. Damit ist COD Ghosts ein echter Meilenstein für alle Zocker, die täglich auf der Suche nach noch echteren Killergames sind.

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/call-of-duty/call-of-duty-ghost-multiplayer-vorschau-preview-31841354.bild.html

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/artikel/call_of_duty_ghosts,48762,3014702.html