Wir Menschen sind nicht die einzigen, denen der stressige Alltag zu viel werden kann. Bei „The Artist“-Star Jack Russel Uggie ist es nicht anders. Vom Golden Globe zum Oscar, vom Oscar nach Cannes, das ist nicht nur einem Hund zu viel.

Auf der letzten Pre-Oscar Verleihung dann die Überraschung, der Star-Terrier Uggie tauchte unter und entspannte sich in der naheliegenden Galerie jenseits der Lobby vom ganzen Red Carpet Chaos. Klüger als seine menschlichen Kollegen, die in so einer Situation wohl er zu anderen Mitteln gegriffen hätten, siehe Charlie Sheen.

Uggi will nicht mehr spazieren gehen und nimmt auch keine Fans mehr in Empfang. Diagnose: Hunde Burnout, der arme Hund war total verstört und aufgerieben, kein Wunder nach einem Stummfilm wie „The Artist“. Denn auch ein Tier will mal, dass man mit ihm redet.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.spiegel.de/panorama/hunde-burnout-in-hollywood-uggie-ist-ausgebrannt-a-818400.html