Die amerikanische Duke Universität macht Menschen zu echten X-Mans. Und wie jeder weiß, ein Duke kommt selten allein. Soll das jetzt heißen, dass in den USA bald echte Superhelden statt irgendwelcher Spinner mit Capes rum rennen? JA!

Denn der neue X-Men Chip, welcher einem von den Dukes ins Gehirn gepflanzt wird, verleiht uns außergewöhnliche Fähigkeiten, selbst wenn der Chip noch in den Kinderschuhen steckt.

Infrarotsicht und viele weitere kybernetische Verbesserungen stehen auf der Check-List für Übernatürliches. Spätestens wenn der Chip mal einen Kurzschluss hat, verwandelt man sich in eine lebendige Fackel mit Superkräften wie Johnny Storm in „Fantastic Four“.

Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.shortnews.de/id/1044970/usa-neues-x-men-implantat-verleiht-uebernatuerliche-kraefte

Bildquelle http://fan.midheaven.org/mutants/images/superhuman.jpg