Endlich ist es soweit, der King mit dem Silberschädel und seine Freundin Charlotte Würdig bekommen Nachwuchs. Der Aggro-Klapperstorch bringt dem erst seit einem Jahr leierten Traumpaar einen kleinen Jungen nach Westberlin. Dass es möglich ist, einen derben Rapper in einen Vorzeige-Papa zu verwandeln, zeigt das Sido/Charlotte Doppel. Alles was man dazu tun muss, ist ihm die Maske wegzunehmen.

Ob das auch bei Cro funktionieren würde ist unklar aber wahrscheinlich reicht es schon ihm die Millksachen wegzunehmen.

Wieder mal haben wir gesehen, was so ein Baby alles verändert. Wir sind gespannt wie der kleine Aggrofratz später heißen soll und schließen schon Wetten ab

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.spiegel.de/panorama/leute/sido-und-charlotte-engelhardt-erwarten-erstes-kind-a-885478.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sido/sido-und-seine-charlotte-baby-da-31829244.bild.html