Wenn wir auf der Suche nach einem Tattoostudio sind, welches uns die liebenswürdigen Figuren der Pirate Bay auf den Arm sticht, traditionelle Chinesische Tattoos oder Fantasy Motive, gibt es nur eine Alternative und die heißt „Für Immer Tattoo, nähe Oberbaumbrücke.

Fide macht dich bunt mit Motiven von Seefahrt, Piraten und den Bestien des Meeres. Wer diesen Stil liebt wird bestimmt öfters kommen.

Jan ist bei Für Immer Tattoo der richtige Ansprechpartner wenn es um traditionelle chinesische Tattoos geht, das ist genau sein Style, denn er sticht mindestens genauso gut wie der Stammtätowierer der Triaden.

Ryoki, sie ist eindeutig die asiatischste Ader im Für Immer Tattoo Studio. Ihr Tattoo-Können hat sie ganz klar in der Welt der Mangas gefunden, welche sie mit ihrem Auge fürs Detail in Perfektion auf den menschlichen Nadelteppich überträgt.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.fuerimmertattoo.de/