Scroll down for english version

In Kanada geboren und nach Italien gezogen, bekam die Designerin Sara Roka ihre Inspiration durch die Menschen, die Natur und ihre Umgebung. Besonders mag sie Blusen und Oberteile, da diese so vielseitig sein können. Aber auch Kleider und Hosen befinden sich in ihrem Repertoire. http://sararoka.com

Die Winterkollektion 2013 besticht durch ihre außergewöhnliche Farbe, Gold, Karamell & Platin sind die hier Vertretenen. Die Schnitte sind körperbetont und wirken dekadent, was durch die Barock interpretierte Kampagne unterstrichen wird.

Edle Zierelemente verschnörkeln die Kleider und geben ihn einen besonderen Touch und ein bisschen erinnerten sie uns auch an den Charme der Ballkleider aus vergangenen Tagen. Sara Roka bietet ihre Kreationen selbstbewussten und starken Frauen an, die gesehen werden wollen und keine Scheu davor haben.

Die Sommerkollektion hingeben ist klarer und reduzierter, in helleren und freundlichen Farben wie Rot und Blau, die einen schönen Kontrast bieten. Sie wirkt urbaner und freundlicher, weniger nach Abendmode, mehr als Freizeitbekleidung für einen sonnigen Nachmittag.

Bildrechte: http://sararoka.com

English version