Dieses Studio bietet uns eine Vielzahl der unterschiedlichsten Arbeiten. Denn in der 6 Personenfamilie mit Marc, Nico, Daniel, Luca, Rigo und Peter zeigen die Männer vom Fach, wie eine echte Body Modification-Werkstatt aussehen muss. Vom Tattoo im Cartoon-Style gibt es hier bis zum Piercing eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Niko D. Ist hier der Mann fürs Schöne, seinen Stich widmet er jeden Tag bunten Comic-Helden und süßen Gesichtern. Damit hat er uns auf ganz besondere Weise in den Bann gezogen. Wer etwas sucht, was so süß ist wie ein Cronut oder ein Bambi kurz vor dem Schuss ist, sollte sich schnell auf seine Warteliste setzen lassen, denn dieses Tattoo wird euch bestimmt begeistern.

Bei Daniel gibt es 3D-Tattoos so realistisch, dass sie einen fast anspringen.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.tattoo-nightliner.de