So klein und schon ganz groß, erst ein paar Wochen auf der Welt und schon ein Medienliebling. So geht es dem kleinem Englischen Thronfolger, kaum ist er auf der Welt geht es auch schon los mit den Werbeverträgen, irgendwie Bizarr oder? Von dem Oreo Keks, über die royale-Windel, bis zum Baby Duschgel, welches eine echte Schaumkrone zaubert, wird jedes Baby mit diesen Produkten in einen Prinzen bzw. eine Prinzessin verwandelt.

Der Thronfolger zeigt sich schon jetzt in der Öffentlichkeit als ein echtes Marketing-Genie wenn es darum geht, im Säuglingsalter einen Werbevertrag zu bekommen.

 

Bildquellehttp://www.theatlanticwire.com/global/2013/07/was-fast-twitter-over-your-real-time-royal-baby-marketing/67461/

&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://web.de/magazine/unterhaltung/william-kate/17672860-prinz-werbestar-kate-baby.html