Das Berliner Studio „Sakrosankt Tattoo“ ist das richtige Studio, wenn es um die Farbe Schwarz geht, denn nichts ist so langlebig wie die Farbe in Abwesenheit aller Farben. Zumindest für die Menschen die immer noch behaupten, dass Schwarz angeblich nicht mal eine Farbe ist. Dafür wirkt der Arm mit den schwarzen, ornamentalen Dotworks von Sakrosankt Tattoo grandios und faszinierend. Denn jedes der Kabbala und Mandala angelehnten Tattoos, welches mit Schriftzeichen, mystischen Figuren oder eben einem Kabbala versehen ist, hat einen Hintergrund. Was auf den ersten Blick aussieht wie schöne Kunst, erzählt auf den zweiten Blick eine ganze Geschichte.

 Angelehnt an den Ursprung und die buddhistische Lebensweise, lässt Sakrosankt dich das Glück sehen, das du sonst fühlst.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.sakrosankt.com/de/tattoos.html