Wer Retro mag, wird Kormos lieben“, so oder so ähnlich würde wahrscheinlich ein Slogan lauten, wenn das kleine Studio schon auf der ganzen Welt bekannt wäre.

Hier gibt es Retro-und Vintage-Tattoos wie zu Zeiten des Kings. Wäre dieser nicht schon Jahre tot, hätte er sicherlich bei Kormos an die Tür geklopft. Bunte Farben und Formen, welche auch noch Jahrzehnte später, wenn die Haut schlaff ist und die Falten tief sind, gut aussehen. Mit einer guten Portion Moderne, schon fast wie bei einem Comicstrip im neuen Spiderman-Magazin, sind Kormos Tattoos nerdig und charmant zugleich.

Hier wird jeder glücklich, vom Rocker bis zum Zocker, die Tattoos ermutigen und geben der Jugend den nötigen Style, welchen man braucht, um ein echter Hot Rod Pilot zu sein wenn man das nächste Mal Angsthase oder Geisterfahrer spielt.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>https://www.facebook.com/pages/Bence-Kormos-Tattooart/422167327853102?id=422167327853102&sk=photos_stream