Kann Gas geben Sünde sein? Wenn es nach dem kleinen Autohersteller „Sin Cars“ aus München geht, dann schon. Hier ist der Name „Sünde“ Programm. Der neue Sin R1, der uns optisch ein bisschen an eine Mischung aus McLaren P1 und Lotus Elise erinnert, bringt einen garantiert in die Kartei der Verkehrssünder und Überholspurtäter.

Das Auto mit dem 525PS V8 Motor aus der Corvette C6 und dem 911 Porsche GT2 Getriebe, kann man nur als Sündenpool für Bleifüße bezeichnen, wenn wir Gas geben und die brutale Beschleunigung fühlen, würden wir am liebsten die 911 wählen, um eine intravenöse Kochsalzlösung zu bestellen, denn bei einer Beschleunigung von 0-100 in 2,5 Sekunden, hat man das Gefühl in einer Rakete mit Karbon-Karosserie zu sitzen, die gerade in die Umlaufbahn fliegt.

Bei extremen 330Km/h verliert man als Hobby-Nascar-Fahrer schon mal das Bewusstsein, nicht so beim Preis, denn für 69.000€ ist der Sin R1 ein echter Schnäppchen-Bolide, der ganz oben mitmischen kann, wenn man mutig genug ist Gas zu geben.

http://www.bild.de/auto/auto-news/supersportwagen/sin-r1-sportwagenbauer-aus-bayern-31602950.bild.html

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://sincars.co.uk/