Zerfranste, kurze Jeans mit Strasssteinen Keilschuhe mit Riemchen, ein provokant-anstößiges Shirt mit nackter Kate Moss und eine Lederjacke im Wet Look mit großem Strass-Totenkopf auf der Rückseite, das zieht Sie an, wenn sie sich die Nchte um die Ohren schlägt und durch die Berliner Clubszene tingelt.

Die allgegenwertige Schachtel Kippen hängt auf halb sieben aus der Hosentasche, immer griffbereit. Die paar Penunzen, die noch übrig sind, passen och in die Jackentasche, außerdem müssen sie griffbereit sein…der nächste Späti kommt bestimmt.

rockstar 2 rockstar 3 rockstar 4 rockstar 5

Tasche? Broch keen Mensch, die Wahrscheinlichkeit, die irgendwo liegen zu lassen, ist eh viel zu groß!

Der Teint ist leicht gebräunt, die Augen sehr stark in Schwarz geschminkt mit einer harten Kante, also nicht die üblichen soft ausschattierten Smokey Eyes.
Sie benutzt Lipgloss in allen Farben aber keinen Lippenstift, die Hälfte bleibt sowieso am Flaschenrand hängen und wird nach 12 Stunden Club Tour bröckelig.
Ein bisschen Schmuck kann, viel Schmuck kann´s noch besser, bloß nicht gar keinen Schmuck, das wäre zu clean und nackt.
Die Haare trägt sie, wie sie will…denn ihr ist ja alles egal! Sexy und Wild wird es durch ihre blutroten Krallenfingernägel, die perfekt zu den Strähnchen ihrer Haare passen.

Wie mache ich das Make up?

rockstar 1

1. Als Base fettige Creme für die, die Mischhaut haben oder eine extra Creme aus der Apotheke für Mischhäutige

2. Foundation mit Pinsel aufgetragen, schön dick am besten. Augen werden ausgelassen (Augen Make up hält so besser und verschmiert nicht)

3. Gesicht eingelegt, also mit einem dunkleren, eher bräunlichen Rouge unter den Wangenknochen, den Schläfen und der Kinn-Partie die Gesichtszüge nachpinseln. Das moduliert und macht das Gesicht plastischer, lebendiger, danach wieder abpudern.

4. Mit flüssigem, schwarzen Lidstrich eine dicke Linie ziehen und dieses Mal weiter über das Augenlied hinaus gehen, den Strich am äußeren Augenlid ruhig dick lassen, nicht schmälern.

5. Mit schwarzem Lidschatten oberhalb des Augenlides ansetzen und dick auftragen, die „Banane“ (Rundung über dem Augenlid) ruhig ausreizen und strapazieren, indem man den schwarzen Lidschatten schön weit nach außen über das Auge hinweg zieht.

6. Mit einem breiteren Pinsel den „Schwarzen Balken“ an den äußeren Stellen leicht, punktuell verwischen, in dem man ihn dezent nach außen schwingt.
7. Wimpern tuschen

8. Einen Bronze Rouge auftragen und die Lippen mit Lipgloss einbalsamieren

Bildrechte: Readthetrieb