Hypnotisch & blumig sind Begriffe, die das Eau Fraiche am besten beschreiben. Erste Assoziationen sind ein Feld voller Blumen, wie auf der Bundesgartenschau und frisch gepflügte Pampelmusen. Tatsächlich wurden zur Herstellung weiße Lilien, Veilchenblättern, Flieder und Pfingstrosen verwendet, wobei die Lilien- und Veilchenblätter dominieren und der Flieder für eine laue Note nach den ersten fünf Minuten sorgt.

Die Afrikanische Strauchpflanze Karo-Karounde wurde desweiteren hinzugefügt. In der Basis sorgen Auszüge aus den Beeren des rosa Pfefferbaumes (Baie Rose) für ein frisch-würziges Finale.

Wer auf den charakteristischen Duft von Veilchen und Flieder fliegt, der ist hier bestens beraten, denn der Geruch ist blumig-explosiv und hält lange vor, da er sehr intensiv ist.

Bei Douglas gibt es den 50ml-Flakon für 47,95€ http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Est%C3%A9e-Lauder-Pleasures_productbrand_3000059980.html

Bildrechte: http://www.douglas.de