Jeder kennt das Problem, wohin mit den goldenen American Express und der Platin Card? Aber so, dass nicht jeder sie sieht! Dieses Unterfangen könnte von Vornherein schon mal schief laufen, da unsere Daten, die wir mit den Karten transportieren, in einem normalen Portemonnaie für Scanner zur Verfügung gestellt werden. Denn an jeder Straßenecke und im Supermarkt lauern fiese Scanner, welche die RFID-Chips auf unserer Krankenkarte, Kreditkarte oder dem neuen Ausweis orten.

 

Es werden praktisch alle unsere Informationen angeboten und die meisten wissen nicht einmal davon, selbst auf den Chips oder dem Einkauf verbergen sich hinter harmlosen Strichcodes die gemeinen RFID-Spione, die unsere Daten zur Markforschung weiterleiten. Was ist euch eure Sicherheit wert? Sicherlich mehr, als sie Edward Snowden Wert war, für lächerliche 199€ gibt es die wasserdichte Optainium Wallet, die all eure Karten verstaut und euch außerdem gegen die fiesen RFID-Scanner schützt. Mehr Sicherheit geht einfach nicht.

http://obtainium.co/ 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://theawesomer.com/giveaway-obtainium-wallets/245968/