Was braucht die Köchin und Hausfrau von heute, die schon alles hat? Vom Voodoo-Messerblock, zum Eheman, bis hin zum Fleischwolf haben wir schon viel gesehen. Aber was wirklich ein Gefühl der Begierde weckt, ist ein Man getting stabbed” Küchenbrett, welches aussieht wie ein riesiger Blutfleck. Damit sind die Zeiten vorbei, als man noch die Spüle einsaute, weil man den Ehegatten nach seinem Intermezzo mit der Nanny abgestochen hat. Das perfekte Küchenbrett für die Frau gibt es schon für 20€, nicht viel für den perfekten Mord, oder? Eine Investition mit Zukunft! Das Brett passt prima in jeden Hausrat, der das besondere Etwas sucht und grade im „little House of Horror“ der abgeschiedenen Hinter-Niemalsland-Familien sollte es nicht fehlen.

http://www.ohgizmo.com/2013/07/29/splash-red-chopping-board/

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.mzube.co.uk/collections/coming-soon/products/splash-red-chopping-board