Angeblich soll das Urlaubsparadies der Deutschen nun dicht machen, ist das die Wahrheit? Steht der Sangria-Himmel vor dem Ende? Der Vize-Bürgermeister von Mallorca, Alvaro Gijon, plant die Urlaubsmeile nun zu schließen, was kommt danach?

Vielleicht ein Paradies für die Superreichen oder eine Mega-Ferienanlage? Eines ist jedenfalls sicher, die Tage an denen das Geld in Eimern kam, sind vorbei und damit sind die schönen ausgelassenen Tage für die Mallorca Fans eindeutig gezählt.

Auf Mallorquinisch würde das dann wahrscheinlich Zicke, Zacke, Hoi, Hoi, Hoi und nach Hause heißen, zumindest solange bis der Balkan-Ballermann noch nicht in jedem Ohr ist. Auf dem Balkan-Ballermann gibt es nur ein Motto, „was auf dem Balkan passiert, das bleibt auch auf dem Balkan“, das ist wahrscheinlich auch besser so. Denn neben Engländern, Russen und Europäern kann man es im neuen Party Mekka 2013 schon für Schleuderpreise richtig krachen lassen.

Experten und Entertainmentprofis müssten bei der unerwarteten Popularität vom Balkan-Ballermann eigentlich ein eigenes Land gründen, welches sich Vulgarien nennt. Die Reise wird sicherlich unvergesslich und bei einem Preis von 0,50 Cent pro Tequila-Shot, werden die meisten Unterhaltungen sowieso nur darauf beschränkt, wem man das Salz von vom Körper leckt, um danach in eine Zitrone zu beißen.

Bild- und Informationsquellen: http://www.news-on-tour.de/24339/%C2%B4wendler-clan%C2%B4-in-bulgarien-am-goldstrand-foto-nachlese-nicht-veroffentlichte-bilder-der-grosten-sommersause-am-balkan-mit-michael-wendler-loona-mickie-krause-peter-wackel-jorg-bausch/ , http://www.bild.de/reise/europa/goldstrand/malle-macht-dicht-ballermann-bulgarien-31501544.bild.html