Wenn wir eine Trainingsmethode suchen bei der wir unseren inneren Schweinehund überwinden müssen, welches uns fordert wie noch nie, dann melden wir uns für den neuen Fitnesstrend Crossfit an… wer das überlebt, ist sogar fit für die Spezialeinheit Grom oder Swat.

Die neue Trainingsmethode kam 2012 zu uns nach Deutschland, natürlich aus den USA, direkt von einem der härtesten Marine Corps-Einheiten der Vereinigten Staaten. Mit Crossfit kann man jedes überschüssige Pfund verlieren, army-typisch inklusive eines netten Trainers nennen wir ihn einfach „Gunnery Sergeant Hartman „ der uns mit seinen motivierenden Reden während des Trainings ordentlich einheizt. Im Reebok Crossfit Berlin kann sich jeder Sportfan, der nicht nur fit oder definiert sein möchte, für eine 100€ Intensivbehandlung anmelden. Nach ein paar Wochen ist man dann praktisch eine Kampfmaschine. Am Strand posen mit Adonis-Körper, dem Bus hinterherrennen oder die neue Waschmaschine allein in den 4. Stock tragen? Crossfit macht es möglich, ihr fragt euch wie man günstig einen Traumkörper bekommt wie ein Promi? Na ganz einfach mit Crossfit, hier trainiert man nicht wie John Rambo, hier wird man John Rambo!

http://www.youtube.com/watch?v=3enNItkGAYI

http://www.youtube.com/watch?v=0KpSp6Xa9iY

http://crossfiteasternhills.com/2013/06/