Gerade im Sommer und auch die Zeit im Frühling wird so viel gestochen wie sonst nie, um den Beachbody gekonnt in Szene zu setzen. Egal ob Mann oder Frau, jeder lässt sich doch gerne stechen, oder? Aber Achtung, es gibt einiges zu beachten bzgl. der Hygiene und der Region, wo das zukünftige Tattoo hinkommen soll, denn manche Regionen sind besonders empfindlich für den ersten Stich, dazu gehören der Spann (das ist am Fuß), der Nacken, die Gelenke und das Brustbein.

Eine besonders wichtige Sache ist natürlich die Hygiene von Nadeln, Handschuhen, Farben usw. denn ohne, gibt es schnell mal ein Tattoo inklusive HepatitisB.

Bei Farben sollte man immer darauf achten das sie ein CTL Logo haben, dann kann man sich sicher sein, dass man keinen Autolack im Arm hat.

Damit die Farben nicht an der Sonne oxidieren und verfärben oder verblassen, sollte die Sonnencreme zum ständigen Begleiter werden. Bei einem Preis von bis zu 100€ für einen kleinen Stern, wollen wir ja lange unsere Freude daran haben.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber

mehr lesen und gucken=>http://bili911.deviantart.com/art/girl-tatoo-332714164