Am Samstag war ich zur Modenschau des Newcomer Designers, Kadir Gueler, eingeladen. Passend zu seiner Kollektion war der Dress-Code, sich in Schwarz-Weiß zu kleiden. Dafür habe ich mir einen Look zusammen gestellt, der garantiert ein Blickfang ist.

Basics: Die Hauptteile meines Outfits bestehen aus einem schwarzen Jersey Top, einem schwarzen Plissee Rock und einer schwarzen Plissee Tasche.

Accessoires: Dazu habe ich weiße Elemente und Accessoires kombiniert, um den Schwarz-Weiß Look zu vervollständigen. Wie man auf den Fotos sehen kann, trage ich einen großen weißen Hut, der mit dem Plissee Rock einen Vintage-Look ergibt. Durch den weißen Satin-Gürtel, der mit Steinen besetzt ist,  erhält das Schwarz –Weiße Outfit einen Touch von Chanel. Im ganzen Outfit finden sich weiße Accessoires wieder wie der Ohrschmuck, die Uhr und die Heels, die Wedges.

Da ich unter dem Hut ein weißes Tuch trage, kommt das Gesicht mehr zur Geltung, sodass man nicht viel Make-Up benötigt, um das Gesicht hervorzuheben.

Finish: Ich habe meine Augen mit einem leichten, weißen Lidschatten geschminkt und einen dünnen Lidstrich gezogen, wobei auch ein dicker Lidstrich sehr gut aussehen würde. Da die Lippen unter dem Hut als aller erstes hervorscheinen und zu Schwarz—Weiß Rot ein super Kontrast ist, habe ich einen roten Lippenstift benutzt. Passend dazu, um einen schönen Übergang zu schaffen habe ich mir die Nägel auch rot Lackiert und einen roten Ring übergezogen.

________________________________

Photos by: Alex Adler Eventphotography
Top, Rock, Gürtel, schwarzes Spitzenkleid, Weißes Spitzenkleid: Fatima Halwani Couture
Kopftuch: Aus Libanon
Hut: TK-Maxx
Tasche: Silvian Heach
Schuhe:  Aus Libanon
Uhr: Fossil
Ringe: altes Joop Design
Ohrringe: Bijou Brigitte
Nagellacke: Kokai
Lidschatten: Dior
Lippenstift: L´Oréal