Wer kennt nicht diese heißen Sommertage, an denen einem die Hitze förmlich das Gehirn verbrennt und wir wieder mit dem Auto zur Rush Hour im Stau stecken bleiben und neidisch zu den Bikern gucken, die an der frischen Luft einfach den Stau umfahren. Für alle die zwar nicht die nötigen Papiere haben, aber genauso oder vielleicht sogar noch cooler sein wollen, gibt es jetzt das Gibbs Quadski.

Halb Quadbike, halb Jetski, im Handumdrehen lassen sich die Reifen ein oder ausklappen, so ist es möglich außer Straßen auch die Radfahr-und Schiffahrts-wege unsicher zu machen. Mit dem 175PS BMW Motor ist das zwar nicht ganz ungefährlich, aber dafür sorgt es für eine Menge Spaß bei Jung und Alt. Mit dem 80Km/h schnellen Quadski ist man nicht nur cool, man ist einfach unaufhaltsam, immer und überall. Besonders großen Spaß hat man in der küstennahen Natur, hier wird mit dem Gibbs-Quadski das Abkürzungen Suchen zu einer echten Leidenschaft und selbst in Städten wie Berlin erweist sich das Quadski vor allem bei der Parkplatzsuche als eine gute Investition. Man Parkt einfach in der Spree, denn hier gibt es weder Parkuhren noch schwimmende Politessen.

http://www.gibbssports.com/

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.mainpump.com/news/facts/4483.htm