Die kreativen Modeblogger der Fashion Week fallen durch eine Sache ganz besonders auf, es ist ihr mehr als außergewöhnlicher Style. Der trashige Alternativ-Look der Modeblogger zeigt uns schon auf den ersten Blick, dass diese fleißigen Blogger die Mode nicht nur lieben, sie wissen auch genau, wie sie die Mode perfekt kombinieren.

Als ein echter Modeblogger ist man immer sehr bemüht und auf der Suche nach dem perfekten Style und besonders außergewöhnlicher Mode, so sieht das Leben eines echten Fashion Victims aus.

Dass das manchmal gar nicht so einfach ist, bei über 1000 Designern den Style zu finden, welchen man auf so einer Show oder so einer Party der Fashion Week tragen soll, ist klar. Aber dazu gibt es Modeblogger, sie zeigen uns täglich auf ihren Websites, was wir anziehen müssen um richtig aufzufallen, wir wollen doch schließlich auffallen, ODER?

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber

mehr lesen und gucken http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/berlin-fashion-week/bild-begleitete-sieben-junge-mode-blogger-durch-berlin-31163344.bild.html

http://www.therandomnoise.com/

http://iloveponysmag.com/

http://www.lesneiges.com/