Popstar und Teenie-Schwarm Justin Bieber gehört zwar mittlerweile schon zu den Stars, die hoch hinaus wollen, sein Wunsch es ganz nach oben zu schaffen, dürfte allerdings jetzt erst Realität werden, denn der Bieber fliegt ins All.

Das erste Mal Weltraum für Justin Bieber gibt es natürlich mit Virgin Galactic´s Weltraumtourismusflügen für jedermann. Ganz billig ist der Spaß mit 190.000€ zwar nicht, aber dafür gehört er nun endlich zu den Popstars, die in Galaxien vor dringen, die die anderen Sternchen noch nie zuvor gesehen haben. Ob er den Flug allein, mit Selena Gomez oder Affe Mally macht, ist allerdings noch nicht geklärt, aber wahrscheinlich werden ihn die genauso erfahrenen Piloten einer russischen Raumsonde begleiten.

Die Information, dass Justin in Zukunft nur noch außerhalb der Umlaufbahn singt, sorgte nicht nur für Freudenstimmung in vielen Redaktionen, uns erreichte die Nachricht vom Manager Scooter Braun, der auch dafür verantwortlich ist, aus dem Teenie-Schwarm einen Kosmonauten zu machen. Wir können es schon kaum erwarten, bis wir den Bieber im All sehen, aber sobald die Bilder auf seinem Twitter Account zu sehen sind, werdet ihr informiert.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2420074,00.asp