Wir wissen nun, was die Blogger tragen, wir wissen auch, was die Designer tragen und was die Models auf einer Show tragen, wissen wir spätestens wenn sie den Catwalk betreten. Aber was tragen eigentlich die zahlreichen Superstars, wie Rihanna und Co., wenn sie ins ferne Berlin pilgern, um die besten neuen Designs, wie z.B. von Fatima Halwani Couture, im Rahmen der Fashion Week 2013 zu bewundern?

Natürlich die Trends der Saison und den Nacktlook, welcher jetzt sogar bei Chanel für mehr als offenherzige Stimmung sorgt. Riri trägt den transparenten Cardigan sogar ohne Unterwäsche, was vermutlich an der mehr als heißen Stimmung liegt, wenn wieder „FashionCrack“ in der Luft ist und uns so viele spannende Shows erwarten. Für die Looks der Stars braucht man schon ein bisschen Mut, probiert es einfach aus, weniger ist mehr 😉 gerade beim Transparent-Look.

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.joy.de/mode/outfits/a-55845/fashion-week-der-style-der-stars.html