Na, wer von euch kennt das nicht? Von der Party schnell noch nach Hause den Schlüpfer wechseln, bevor die Arbeit wieder losgeht, in die Bahn eingestiegen, um 2 Stationen zu fahren und dann eingeschlafen. Wenn es ganz toll läuft sind dann auch noch eure schicken neuen Sneaker, eure Umhängetasche (oder Jutebeutel)  und euer ganzes Taschengeld weg. Blöd! Der Berliner Rauschebart MC FITTIE hat darüber ein Lied geschrieben und es gleich mit einem schicken Musikvideo ins Netz gestellt. Wenn ihr MC FITTIE noch nicht kennt (was ich nicht glaube), er ist ein Berliner Rapper der gerne die Hipster und Indie-Szene ironisch wiederspiegelt, (omg this irony, how hipster…ihr wisst schon).Er stand auch schon zusammen mit anderen Deutschrap Größen wie Harris zusammen vor der Kamera und ist für seine kreativen Musikvideos bekannt.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=YTGyoT9yRqs