Klingt komisch ist aber so, lange haben wir gewartet und jetzt haben wir endlich die Möglichkeit etwas für unseren Adonis-Bademoden-Körper zu tun, ohne auch nur eine Perle Schweiß oder Zeit dafür zu verschwenden. Denn nicht jeder Mensch kann im heutigen Berufsleben täglich seine Zeit im Fitnessstudio verbringen.

Craig Davids (32) super gestählter Bauch sorgte jüngst für Aufsehen: Mit einem Hardcore-Sportprogramm, gesunder Ernährung und Alkoholverbot hat sich der britische Sänger („Walking Away“) seinen Traumbody geschaffen. Viele sind jedoch der Meinung: Zu viel des Guten…Mehr Muskeln sind kaum möglich.

Für alle die als Hard-und Softgainer ein gutes Ergebnis erreichen wollen, ohne auf die kleinen Sünden zu verzichten gibt es Hoffnung, ganz ohne das harte Dauerworkout. Die schnellste Möglichkeit zum Traumkörper sind Implantate und Fettabsaugungen, doch nicht jeder hat gerademal 15000€ für den Chirurgen übrig. Deshalb gibt es nun den Waschbrettbauch zum Aufsprühen, das gibt es schon für 150€ beim Tanningstudio ihres Vertrauens.

Möglichkeit Nr. 2, ein Waschbrettbauch-Shirt einfach anziehen und Adonis sein, einfacher geht’s nicht, auf die Entfernung merkt man keinen Unterschied, genau wie bei den Faked Naked Musikvideos von den Spice Girls damals.

Doch wer es lieber echt möchte, mit Muskeln zum Anfassen der sollte es mit EMS probieren. Sport plus Elektroshocks, das holt nämlich das letzte aus dem Muskel.