Im Rest der Welt gelten die deutschen Soldaten der Wehrmacht immer noch als die tapfersten der Welt, hier reagiert man allerdings oft wenig verständlich, wenn man im Wald Krieg spielt und dabei eine Naziuniform trägt, denn dazu muss man ins total verrückte England fahren oder fliegen.

Hier treffen sich Vietnam, USA, Söldner und Wehrmacht, um als Mahnmal die Schrecken des Krieges nachzuspielen, alles für den Frieden. Hier ist der Führer lange noch nicht tot und jeder kann sich aussuchen, auf welcher Seite man dieses mal stehen will, ob man lieber an der Front, im Tigerpanzer oder im Bunker ist, das ist egal, Hauptsache es handelt sich um ein echtes Ereignis. Wer denkt, dass es für Veteranen eine Beleidigung ist, der irrt sich, hier treffen sich Veteranen aus Vietnam und zahlreichen anderen Kriegsschauplätzen.

Die Schauplätze der Geschichte originalgetreu nachempfunden, hier geben sich Taliban und Landser nach dem Kriegsspiel die Hand. Das Spiel mit dem Feuer hat nämlich etwas Gutes, hier stirbt kein Mensch, hier stirbt nur die Langeweile, es ist das Wacken (größtes Metal Festival) der Veteranen, Möchtegernsöldnern und Verrückten.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.thewarandpeacerevival.co.uk/