Das Fahrrad ist schon längst kein Zeichen mehr von Hippie- oder Ökotum, es ist mit den neuen E-Bikes schon längst zu einem Zeichen für Livestyle geworden. Vorbei mit dem Öko-Image, die neuen Bikes sind richtig cool. Entweder ein Paddilag, welches einen beim Treten anschiebt oder ein E-Bike für die ganz Faulen, einfach aufladen und losdüsen ist bei dem E-Bike das Motto.

De Pedale sind hier nur angebracht, falls es doch einmal zu einem akuten Akkuversagen kommen sollte. Es gibt für jeden das richtige Bike, entweder die preiswerte Version für 150€ aus dem Baumarkt, oder das Produkt vom Profi, welches schon einige Tausender kosten kann.

Aber das dürfte ja kein Problem für Umweltfreaks sein, welche sich sogar einen Einkauf bei Bio Company leisten können. Ich rate zu einem M-Bike mit einem kleinen Benzinmotor, das ist eine Mischung aus Fahrrad und Mofa. Fahren ohne lästige Steckdosensuche und das mit ca. 50Km/h.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.erockit.net/

http://www.cleanthinking.de/cleantech-lexikon/elmoto-kaufen-499/