Spätestens seit Germanys next Topmodel wissen auch Laien: Von einem Supermodel wird voller Körpereinsatz verlangt. Im Falle von Cara Delevingne (20) und Sängerin Rita Ora (22) eher voller Zungeneinsatz ..so Bild.de

Bei Germanys Next Topmodel sorgten die verruchten Gedanken von Heidi Klum sogar schon für ein paar Tränen. Für schöne Bilder muss man oft große Opfer bringen.

Auf einem Bild, das Starfotograf Rankin kürzlich für das Lifestyle-Magazin „Hunger TV“ machte, streckte die Sängerin dem Topmodel lasziv ihre Zunge entgegen. Schwer gefallen ist den wilden Mädels diese Pose ganz sicher nicht. Halten sich doch schon seit einiger Zeit hartnäckige Gerüchte, dass die beiden ein Pärchen sind.so Bild.de

 

Sex verkauft sich halt am besten, durch mutige Models und laszive Posen schnellen die Verkaufszahlen der Unternehmen in die Höhe.
Blut und Sex , dass lieben die Medien und die Zuschauer, vor 1000 Jahren sagte man dazu noch „Brot und Spiele“, heute heißt es ganz einfach Marketing.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->www.Bild.de