Embrace+ Cyborg Armband macht dich zum echten Googlenauten
Mit dem Embrace Armband und Googlebrille wird der Mensch mehr und mehr zu einer Maschine. Ein blinkendes Armband zeigt uns an, wann wir eine Mitteilung bei Google, Instagram, Twitter oder Facebook bekommen.
Die Nachricht wird dann direkt in das Display übertragen. So können wir sie sofort lesen und beantworten. Wir leiden ja sowieso schon an zwanghafter Onlinesucht und einem ständigen Drang, unser Handy abzuchecken.
Mit der neuen Geschäftsidee Embrace+ haben wir nicht nur ein modisches Accessoires zu unserem Outfit, wir können uns auch unsere ganz persönlichen Lieblingsfarben aussuchen. So leuchtet das Armband z.B. bei Twitter-Nachrichten Rot, bei Facebook-Nachriten Grün und bei Anderen Blau, uns sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Die Multimedia Gadgets kommen an! Durch die Finanzierung auf Kickstarter haben die beiden Tüftler Paul und Rudi innerhalb kürzester Zeit das benötigte Startkapital von 80.000 US-Dollar zusammenbekommen, um das Embrace+ in Serie fertigen zu lassen. Im ersten Anlauf wollten sie noch 220.000 US-Dollar hereinbekommen und hatten dieses Ziel verfehlt.