Am gründlichsten lassen sich Brauen mit einer Pinzette mit abgeschrägten Kanten in Form zupfen. Damit erwischt man selbst winzigste Härchen. Fettige Brauen lassen sich schwer entfernen, deshalb die Partie vorher mit Toner abtupfen. 


Es kommt doch auf die Länge an, zumindest wenn es um Augenbrauen geht.

Einen Stift an den Nasenflügel und über den inneren Augenwinkel legen. Dort, wo sich Stift und Braue treffen, ist der Anfangspunkt. Jetzt den Stift über die Pupille drehen. 
Der Schnittpunkt mit der Braue markiert den höchsten Punkt. Legt man den Stift über den äußeren Augenwinkel, zeigt er den Endpunkt.

Schluss mit schlechten Formen. Auf der Straße begegnen uns täglich Menschen mit undefinierten oder gar keinen Brauen, sodass selbst die Monobraue noch ein willkommenes Highlight wäre.


Runde Gesichter bekommen eckige Brauen und Eckige Gesichter runde Brauen das ist gibt Ausdruck, weil das Gesicht optisch kontrastiert wird.


Manche Menschen verwechseln den Augenbrauenstift leider oft mit einem
Permanentmarker – merke (!), zarte unregelmäßige striche ersetzen den Hartz-IV Balken den manche im Gesicht haben und blauer Mascara gehört auf eine Fashion-Show nicht auf eine Kassiererin bei Aldi an der Kasse.

 

 

 

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.elle.de/beauty-trends-beauty-trend-die-perfekte-braue-die-perfekte-braue-101846.html