Die Rede ist von Sarah Joelle Jahnel. Dieter hat sie in der Show schon liebevoll als S******* bezeichnet. Nun beweist sie ihm, dass sie nicht nur singen kann und zieht für den Playboy blank. Allerdings wird diese freizügige und pikante Aktion für den Didda keine Überraschung gewesen sein. Die selbstbewusste Sarah steht zu ihrem Körper, inklusive ihrer Rundungen. Die recht attraktive Kölnerin will so ihre Kariere in Schwung bringen. Am Donnerstag gibt es sie für Jedermann und jede Frau im neuen Playboy. Und sollte die Karriere mit DSDS und dem Playboy nicht genügend angekurbelt werden, dann gibt es ja immer noch das Dschungelcamp, das Perfekte Promidinner, Shopping Queen, Berlin-Tag und Nacht und das Morgenmagazin ab 06:00 Uhr in der Früh.


Bild- und Informationsquelle: http://brav0.de/bilder/508xx51/dsds-sarah-joelle-nackt-im-playboy-11-7kqg-jWQp.jpg