Für viele Männer ein hartes Los, immer nur der gute Freund zu sein gefangen in der Freundschaftsfalle der Angebeteten.
FHM hilft dir aus dem Todesstreifen zu entkommen, die Anleitung gibt es hier für jeden in Deutsch.
1. Rede mit ihr über etwas Spannendes z.B. Fifty Shades of Grey (das ist so ein Buch was Frauen lesen)
2. Nicht an den Haaren riechen und grunzen, sondern lieber die Brüste anfassen und eine Hupe, Explosion oder eine Trompete imitieren.
3. Tacheles über die eigenen Gefühle sprechen.
4. Wenn ihr getrunken habt sag du willst Sex, sagt sie nein rede über andere Frauen.
Das wäre die FHM Variante es gibt sicher einige Varianten die erfolgreicher sind
aber mit dieser Variante sammelst du sicher rote Wangen und Rote Punkte.
Frauen sind die schärfsten Geschütze dieser Welt. In Sekundenschnelle verwandelt die eine gemütliche Sofalandschaft in ein Minenfeld. Und das mit einer einzigen Fangfrage! Eine falsche Antwort und es kracht!
Die beste Möglichkeit ist ein Böses Kommentar mit einem Ironischem unterton.
Liebst du mich?
Nach drei Bier
Findest du mich zu Dick?
Die Kilos stehen dir richtig gut, Schatz
Findest du meine Beste Freundin scharf?
Hübsch im Vergleich zu wem
Probiert es einfach aus, denn nichts ist schlimmer als ein Mann der nicht weis
wie er richtig kontert.
Frauen sind sympathisch und haben Humor, es ist nie zu spät etwas richtig zu machen.

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.fhm.com