Tupper Parties waren gestern, der neue Trend heißt Dirndl Party.
Schauen, Anfassen und Kaufen, bei der Dirndl-Party findet man das traditionelle Kleid für das Oktoberfest ganz easy wenn die Dirndl-Freundin Vertreterin bei „Jan&Ina Trachten“ ist und die ganze Kollektion mit zu dir nach Hause bringt.
So wird schön Anziehen ganz einfach, die Brust sitzt auch an der richtigen Stelle.
Designerin Janina Maria Sendner (31) präsentiert ihre Kollektion. Mit 30 Dirndln bewaffnet, kommt die Münchner Designerin ins Haus.
Seit sieben Jahren entwirft und verkauft sie Dirndl – nicht im Laden, sondern auf Parties dahoam.
Sarah und Ingrid Bräuer (34) können sich noch nicht ganz entscheiden: Entweder das Vintage Gobelinkleid oder doch lieber das rote „Flower Bouquet“-Dirndl? Ab 590 Euro seid ihr dabei. Für’s Gobelin müsstet ihr 990 Euro hinblättern. Doch die Frauen sind sich einig: „Es ist eine Investition für’s Leben.“©Bild.de
Das ist kein stolzer Preis für so viel Handarbeit, denn nicht nur die Kleider sind ein echter Hingucker sondern auch die, die solch ein Kleid ihr Eigen nennen können.
Ich bin gespannt, vielleicht erwartet uns ja bald ´ne Trachtenhosen-Party. Bis dahin, Mädel! Tragt mehr Dirndl, schaut gut aus !!!

http://www.janinatrachten.de/


 

Bild- und Informationsquelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/dirndl/der-neue-trend-heisst-dirndl-party-30246370.bild.html