Promiflash schreibt
„Er ist der Teenstar schlechthin: Justin Bieber! Als kleine YouTube-Sensation angefangen, avancierte der kanadische Mädchenschwarm schnell zum Superstar und bringt seitdem Mädchenherzen zum Schmelzen!“

Für viele ist Justin Bieber einer der erfolgreichsten Jungunternehmer des 20. Jhd. Konzerte mit Gastauftritten von Kanye West oder Usher sind schon normal geworden, Hits wie „Never Say Never“ erobern Millionen Herzen, sein Style ist Trend. Heulende Mädchen und ein cooles Outfit gehören dazu, meist High Top Sneaker von Givenchy, Balmain, Louis Vuitton, Louboutin und coole Printshirts bringen Labels Millionendeals.

Vielleicht gefällt euch auch ein Shirt der Streetkünstlern von Iron Fist, die Prints sind biebastastisch.
http://www.styletrieb.de/men/t-shirts/iron-fist-t-shirt-run-jesus-908.html

Das aus San Diego stammende Label Iron Fist schafft Abhilfe von Langweiligen Labels.

Wir sind jedenfalls gespannt was uns in der Zukunft noch alles erwartet.

Bild- und Informationsquelle: http://madstoresurfsk8.blogspot.de/2009/11/iron-fist-na-mad-store-nova-coleccao.htmlhttp://www.promiflash.de