Es war ein grossartiges Ereignis für unser Nachwuchs Model Ruhama.
Nach zahlreichen Castings in der Hitze Berlin’s waren Ruhama’s Mühen erfolgreich, und sie wurde für die Show „Designers for Tomorrow“ auf der Berliner Fashion Week unter der Schirmherrschaft von Marc Jacobs gebucht. Ein Traum ging für sie damit in Erfüllung. Ruhama legte dann am Mittwoch einen grandiosen Walk hin und war unsagbar cool anzusehen in ihrem futuristisch anmutenden, farbenfrohen Outfit.

Für Ruhama ist somit der Grundstein für eine internationale Karriere gelegt. Bereits heute konnten wir Kunden in Japan und China für die dunkelhäutige Schönheit begeistern.
Bei aller Euphorie werden wir natürlich mit darauf achten, dass Ruhama auf dem Teppich bleibt – aber das wird der sympathischen 18- Jährigen sicher gelingen.
Wir freuen uns natürlich mit ihr als ihre Agentur über diesen ersten großen Walk auf einem der Mega Highlights der Fashion Welt.
Wenn Ihr Fotos von Ruhama sehen möchtet dann schaut doch einfach auf unsere Website:

www.99-grad.com

Ihre Sedcard: RuhamaN_COMP