Modernes Seidenkleid mit elegantem Karomuster in Brauntönen- in jedem Fall das perfekte Outfit für diesen Herbst! Vollständig aus echter Seide gearbeitet, lässt sich das Kleid durch den linksbündigen, verdeckten Reißverschluss öffnen. Den besonderen, modernen Charme verdankt dieses Modell der raffinierten Betonung der Taille durch die eingearbeitete Schleifengebung- ein Must-Have für die stilvolle, modebewusste Frau!

 

    Jetzt 25% reduziert! StyleTrieb

Marcel Ostertag gründete 2006 sein Label in München, nachdem er im selben Jahr sein Masterstudium am renommierten Central St. Martins College in London absolvierte. Bereits während des Studiums trug er zu Projekten großer Label wie Paul Smith, Dunhill und Burberry bei. Dem öffentlichen Publikum wurden seine Arbeiten im Victoria & Albert Museum, bei der Peking Fashion Week und auf der Fashion Week in London und Berlin zugänglich gemacht.
Mittlerweile hat Marcel Ostertag sich einen Namen gemacht, mit eigenem Label und unverwechselbaren Stil. Die Designer- Mode ist in seinen Läden in München und Wien erhältlich, weitere Verkaufsstellen in London und Shanghai sollen folgen. Da dem Designer die deutsche Modeindustrie besonders am Herzen liegt, wird Marcel Ostertags Mode ausschließlich in Cottbus, Deutschland produziert.

Marcel Ostertag versteht es klassische Herrenmode auf die Moderne zu übertragen, indem er maskuline und feminine Elemente zusammenfließen lässt, um somit einen ganz neuen Stil zu kreieren. Dabei fallen besonders die Harmonie von klaren Linien in der Schnittführung und aufwendig gearbeiteten Details auf. Somit schafft er nicht nur innovative Designs sondern auch Mode mit Konzept bei dem Qualität und Komfort an oberster Stelle stehen. Markenzeichen sind vor allem die femininen Kreationen mit männlichen Details, inspiriert von der Moder der 70er und 80er Jahre, sowie der kreative Material-Mix aus Naturfasern und High-Tech-Stoffen. In seiner aktuellen Kollektion kombiniert er Farben und Materialien zu einem spannungsgeladenen Gesamtkunstwerk.