Lipsy London wurde 1993 gegründet und hat sich gerade in der schicken Abendmode als „das Kleider-Label schlechthin“ etabliert.

Lipsy  fertigt aber nicht nur Kleider, sie haben auch Bandeau-Oberteile, Röcke, Tops, Hosen und Accessoires. Lipsy fertigt qualitativ hochwertige Ware z.B. aus Seide oder Chiffron und das immer in einem preislich erschwinglichen Rahmen. So ist es auch für die „Nicht- Stars&Sternchen“ möglich bei Lipsy hemmungslos einzukaufen.

Das schöne an Lipsy ist, dass sie nicht nur eine Frühjahr/ Sommer und Herbst/Winterkollektion anbieten, sondern auch Zwischenkollektionen (die so genannten „Pronto Collections“) auf den Markt bringen. So können sie sehr schnell auf neue Trends reagieren.

Stars wie Mischa Barton, Lilly Allen, Pixi Lott oder  Eva Longoria tragen den Stil. Aber auch in Deutschland ist Lipsy klar auf dem Vormarsch. So trug  die Assistentin „Emilia“ bei Schlag den Star ein wunderschönes Lipsy Dress, um nur ein Beispiel zu nennen. Lipsy gibt es nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen, wie Z.B. bei P&C oder im Internet bei uns im Shop!

Zum Shop hier entlang!

Artikel von Noemis Fashionschungel