Kaum Zeit ist vergangen und schon war es wieder soweit, ein neues Shooting stand an. Dieses mal waren es aber hauptsächlich viele viele Männer Sachen die danach schriehen endlich abgelichtet zu werden. Und so haben wir uns auch nicht lumpen lassen und einen besonders gut aussehenden jungen Mann verpflichten können.

Jan hat es schon geschafft für große Kampanien ( z.B. Vattenfall…) gebucht zu werden und ist, besonders in Berlin, im Event Bereich längst kein Unbekannter mehr. Um so mehr haben wir uns gefreu,t dass er, recht spontan, Zeit für uns gefunden hat. Durch seine Professionalität und Erfahrung wurde es das bislang entspannteste Shooting und die vielen Hemden und Shirts waren in Windeseile im Kasten.

Weibliche Unterstützung kam dieses mal aus unseren eigenen Reihen. Wiebke, unsere Head of Sales, war schon bei einem der letzten Shootings dabei und auch bei diesem Mal wieder zu überreden einzuspringen, als unser gebuchtes, weibliches Model wegen Krankheit kurzfristig ausfiel.

Wie auch bei den letzten Shootins wurden wir wieder von unserem Fotografen Dirk Schaper und seiner Frau Annett ( Hair & Make up) unterstützt. Mit ihrer Herzlichkeit schafften es die beiden auch dieses mal wieder, dass sich am Set auch alle wohl fühlten und immer mit ausreichend Kaffe versorgt wurden.

Zu haben sind die neuen Shirts, Hemden, Blusen, Kleider und Hosen schon bald auf styletrieb.com